Auf Grund der hohen Verkehrsbelastungen ist es erforderlich, die B1 Wiener Straße zwischen dem Ende des 4-streifigen Ausbaues, dem Baulos “Umfahrung Neubau”, durchgehend 4-streifig mit geregelten Kreuzungen in entsprechenden Abständen auszubauen. Die Strecke bis zur A25 Welser Autobahn (Anschlussstelle Marchtrenk West) – das Projekt “4-streifiger Ausbau Marchtrenk-Hörsching” – wurde in zwei Abschnitte unterteilt:
- B1 Wiener Straße, 4-streifiger Ausbau Hörsching – Marchtrenk, Teilabschnitt
Hörsching und
- B1 Wiener Straße, 4-streifiger Ausbau Hörsching – Marchtrenk, Teilabschnitt
Marchtrenk
Der gegenständliche Teilabschnitt Hörsching beginnt unmittelbar nach der geregelten Kreuzung B1 / B133 / Humerstraße und endet vor der Brücke über die ÖBB Strecke Traun-Marchtrenk und behandelt den 4-streifigen Ausbau der B1 auf einer Länge von ca. 2,1 km.
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